Über mich

Hallo, ich bin Sonja​

… sonnen-, musik- und bewegungsverliebt, seit ich denken und laufen kann!
Ich sehe mit viel Freude unsere beiden Mädels aufwachsen. Ganz besonders begeistert es mich, wenn ich sehe, wie unbekümmert und glücklich Kinder sind, wenn sie Musik und Bewegung erleben.

Schon immer war es mein großer Wunsch mit Kindern zu arbeiten. Strahlende Kinderaugen haben einen hohen Glücksfaktor und genau deshalb habe ich mich ausgiebig mit Kinderfitness beschäftigt. Ich bin selbständige Kinderaerobic- und Kinderfitnesstrainerin – meine Ausbildung habe ich bei Kid-Fit-Fun® in Wien absolviert. Ich möchte Menschen begeistern und ihnen durch Musik und Bewegung ein glückliches Lebensgefühl vermitteln.
Außerhalb meines regulären Kursangebotes biete ich Bewegungs- und Fitness-Aktionen ganz verschiedener Art an – ob Kinder-Fitness-Geburtstag, ein Fitness-Tag in Kindergarten oder Schule, Ferienprogramm, Kinderanimation … Ich bin dabei!

 

Womit die Kinder in meinen Kursen rechnen müssen?

Mit ganz viel Spaß, Bewegung, Musik, Emotionen, Power, Lachen & Glück – bunte und lebendige Stunden eben!

Besuche mich auf sonja-goesswein.de